Für die Jugend - für die Zukunft

Die Lenggenwiler Fasnacht wurde 1978 von der Jungwacht Lenggenwil ins Leben gerufen und ist auch heute aus dem Jungwacht-Alltag nicht mehr wegzudenken. So dient auch der Grossteil des Erlöses unserer Dorfjugend in den Lagern und Gruppenstunden. Alle Infos zu uns findest Du unter den obigen Schaltflächen.

News aus dem Verein:

Autokleber Aktion 2023

Ganz nach dem Motto: Alle Jahre wieder, fand ende November 2023 die traditionelle Autokleberaktion statt. Jetzt sind wir wieder auf den Strassen in der ganzen Ostschweiz unterwegs. Wir bedanken uns bei allen, die vorbei gekommen sind.

Autokleber-Aktion 2022

Anfangs November 2022 war es wieder so weit! Nach 3 Jahren gab es wieder unsere Autokleber-Aktion. Neben unseren Kleber gab es wie immer Bier, Glühwein und etwas zu essen. Vielen Dank allen, die da waren und jetzt von der Lenggenwiler Fasnacht über die Strassen "begleitet" werden.

Sektionstreff 2021

Im August 2021 hat sich das Komitee, ehemalige Komiteemitglieder und ein paar treue Helfer zu einem Sektionstreff getroffen. Beim Weiher Lenggenwil gab es Essen vom Grill und reichlich Bier.